Hallo liebe Modellfreunde,

 

hiermit sendet euch Miss Pingu Fotografie die ersten Bilder von unserem Flugtag 2015: Link auf die Galerie

Trotz das es bei 40° Grad sehr heiß war und die Sonne uns zu schaffen gemacht hat, sind viele Piloten zu uns gestoßen und haben uns viele schöne Modelle gezeigt und unseren Flugtag damit sehr schön gestaltet. Wir bedanken uns nochmals bei allen Piloten, die unseren Flugtag bei dem Wetter super mitgestaltet haben und uns eine tolle Show geboten haben mit vielen Highlights !!

Da Miss Pingu leider heute nicht alle Bilder geschafft hat, da es sehr viel Arbeit ist 36GB (ca. 2500 Bilder) durch zu schauen, zu bearbeiten und allen Piloten gerecht zu werden, damit auch von jedem ein Modell zu sehen ist, bitte ich um Verzeihung. Ich werde mich die nächsten Tage bemühen, dass alle Fotos so schnell wie möglich auf unserer Homepage zu sehen sind. Auch auf Facebook darf man mir gerne auf meiner Seite "Miss Pingu Fotografie" folgen.

Viele Liebe Grüße