Der Modellflugsport in Deutschland steht vor dem Aus! Doch soweit darf es nicht kommen. Daher wurde seitens des Deutschen Modellflug Verbandes (DMFV) die Initiative "Pro Modellflug" gestartet. Die Initiative hat sich zum Ziel gesetzt, gemeinsam mit der größtmöglichen Zahl an Unterstützern die von Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) geplanten erheblichen Einschränkungen für den Modellflug in Deutschland zu verhindern.

Und jeder kann etwas dagegen tun. Du, kannst etwas tun. DEINE STIMME ZÄHLT. Unterstütze die Initiative Pro Modellflug und sage mit uns zusammen:

Herr Verkehrsminister: Hände weg von meinem Hobby!

Mit der jetzt unter Federführung des Deutschen Modellflieger Verbands gestarteten Initiative hast Du die Möglichkeit, Dich aktiv an der Rettung Deines Hobbys zu beteiligen. Klicke gleich hier und unterzeichne unsere Online-Petition zum Erhalt des Modellflugs in Deutschland:

http://www.pro-modellflug.de/petition/

Gemeinsam kann gelingen, was jeder Einzelne nicht schaffen könnte. In diesem Sinne: packen wir es an!